Remington Selbstladeflinte Versamax

11.09.2018 - 16:24
Inseratnummer78611
Preis1050 €
Neupreis2000
HerstellerRemington
ModellVersamax Tactical
Kaliber12/76
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Ich verkaufe meine Remington Versamax Tactical (8+1), da ich mit ihr seit ca. eineinhalb Jahren nicht mehr geschossen habe. Die SLF ist in gutem Zustand, schießt sich sehr weich und ist sehr präzise. Ich habe mit ihr 2 IPSC-Shotgunmatches geschossen und dazu folgende Modifikationen vorgenommen; Ladelatch wurde gegen ein anderes ausgetauscht (Original ist dabei) und für Bewerbsschützen gibt es noch eine Magazinrohrverlängerung (13 Schuß) und entsprechende Federn dazu (ist einfach auszutauschen). Serienmäßig gibt es noch eine Picatinnyschiene, eine Schaftbackenerhöhung und die Möglichkeit die Schränkung des Schaftes zu verändern.
Abgabe nur an WBK oder WP-Inhaber.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme, etc.
Kontakt
Plz, Ort2601 Sollenau
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat