KK Wehrsportgewehr Walther Zella-Mehlis Sportmodell "MEISTERBÜCHSE"

02.01.2018 - 16:32
Inseratnummer55131
Preis450 €
HerstellerWaffenfabrik Walther Zella-Mehlis Thüringen
ModellSportmodell "MEISTERBÜCHSE"
Kaliber.22 l.r.
ZustandStarke Gebrauchsspuren
VisierungKorn und Kimme 3D-verstellbar
OptikStandort Salzburg
MontageKontakt unter 0650 6349900 oder
Zubehörper e-mail g33-40@gmx.at
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufe (wegen Neuanschaffung) ein hervorragendes Wehrsportgewehr (Einzellader) von Waffenfabrik Walther - Zella-Mehlis Thüringen „Sportmodel Meisterbüchse“ Kaliber.22 l. r. Hergestellt in den 30-r Jahren (d.h. noch vor dem II W.K.) wurde dieses Gewehr in den 70-r Jahren komplett restauriert. Der Lauf und das System wurden neu brüniert und der Schaft abgezogen. Der Lauf hat zwar vom Außen sichtbare „auskurierte“ Rostnarben, im Inneren ist er wie NEU. Das Wehrsportgewehr Walther - Zella-Mehlis Sportmodell, Meisterbüchse schießt mit überragender Präzision. Das Korn ist in Handumdrehung austauschbar. Die Kimme lässt sich 3-Dimensional ohne Werkzeug verstellen, und zwar sowohl in der Höhe und seitlich als auch entlang der Schusslinie, damit kann die länge der Visierlinie an das Schützenauge individuell angepasst werden. Das Gewehr hat Druckpunktabzug und befindet sich im perfekten technischen Zustand, voll tauglich für die Ordonnanzwettkämpfe. Es schießt einwandfrei und der Lauf ist im Inneren wie NEU, mit scharfen Zügen und Feldern. Bei ernsthaftem Interesse ist das Probeschiessen am Salzburger Landeshauptschiessstand möglich.

Dieses Angebot gilt ausdrücklich als privat, und dem entsprechend wird der Käufer auf Garantie, Gewehrleistung und Rückgabe VERZICHTEN müssen.
Kontakt
Plz, Ort5321 Salzburg
LandSalzburg
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat