.50BMG Paracord-Anhänger

31.03.2017 - 01:16
Inseratnummer25722
Preis33 €
HerstellerReal Bullet Design e.U
Modell.50BMG Paracord-Anhänger
Kaliber.50BMG
ZustandNeu
Beschreibung
Es gibt kaum Leute die die .50BMG Patrone nicht kennen. Besonders berühmt in Kombination mit dem Scharfschützengewehr BARETT M82. Einfach Atemberaubend. Doch jetzt stellt man sich vielleicht die Frage:,, Warum dieses Monster als Paracord Anhänger tragen? Ganz einfach beantwortet. Weil es absolut Geil ist !

Die Patrone 12,7 × 99 mm NATO (auch .50 BMG, für Browning Machine Gun) ist eine Standartpatrone der NATO vor allem für schwere Maschinengewehre.
Die Patrone wurde ursprünglich in den 1920er-Jahren von John Moses Browning für das M2-MG entwickelt.
Im Jahr 1982 wurde dieser Munitionstyp von der Barrett Firearms Manufacturing, Inc. erstmals in einem Scharfschützengewehr verwendet, dem M82A1. Die .50 BMG gilt im militärischen Scharfschützenbereich als Patrone mit hoher Zerstörungskraft bei extremer Reichweite und wird überwiegend zum gezielten Einzelschuss gegen Materialziele wie Funkanlagen und Radargeräte verwendet Diese Munitionsart dient der Kampfwertsteigerung des M2 Maschinengewehrs. Die Durchschlagsleistung beträgt 19 mm Panzerstahl auf eine Entfernung von 1500 Metern.

Aus diesen Patronen fertigen wir per Handarbeit, wunderschöne Anhänger. Dieses Modell wurde veredelt mit einem geflochtenen Paracord und einem Karabinerring. Jedes Exemplar ist einzigartig und individuell. Kreiert für alle, die auf der Suche nach ihrem persönlichen Unikat und etwas Außergewöhnlichem sind.

EINFACH und SICHER - ONLINE bestellen: https://www.realbullet.design/shop/?product=50bmg-paracord-anhaenger
Kontakt
Firma

REAL BULLET DESIGN e.U

Plz, Ort2295 Weiden an der March
LandÖsterreich
Homepagehttp://www.realbullet.design
Versand