Custom-Match-Büchse .308 Win.

19.12.2017 - 15:38
Inseratnummer53610
Preisverkauft3900 €
Neupreis4.300,-
ModellCustom
Kaliber.308 Win.
ZustandNeu
Gültiger Beschuss1
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Matchbüchse im Kaliber .308 Win. Verwendet wurden nur beste Komponenten. Die Wartezeit sowie der Zusammenbau der Waffe selbst hat 13 Monate gedauert. GRS-Hybrid-Schaft mit verstellbarer Backen- und Schulterauflage, SMH Precision Mehrlader-System von Henke, Pillar-Bettung, 710 mm Match-Bull-Barrel von LOTHAR-WALTHER mit Minimallager und 10" Drall. Die Stärke des Laufes beträgt 30 mm. Jewell-Abzug, Fortmeier-Zweibein, 20-Moa-Picattinyschine. Beschuss vorhanden. Habe das Gewehr lediglich probegeschossen (ca. 120 Schuss). Verkaufe das Schmuckstück weil ich für 2018 ein neues Projekt starten möchte. Auf Wunsch verkaufe ich auch noch ein SWAROVSKI X5i 5-25x56 mit Plex-Absehen und 1/8 MOA-Klick-Verstellung. Auch eine ERA-Tac Blockmontage mit Schnellspannhebelverschluss, 30 mm Durchmesser und 20 mm Bauhöhe ist zu haben.
Kontakt
Plz, Ort2380 Perchtoldsdorf
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat