STEYR SSG CARBON .338 Lapua Magnum

Di, 2017-01-10 15:19
Inseratnummer15919
Preisverkauft3.800.- €
Neupreis4.836,-
HerstellerSteyr Mannlicher
ModellSSG Carbon
Kaliber.338 Lapua Magnum
ZustandFast neu
Stück1
Gültiger Beschuss1
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufe hier ein am 2.6.2016 neu erworbenes SSG CARBON im Longrange Kaliber .338 LM. Der Schlagbolzen hat knappe 450 Schuss ausgelöst. Das Gewehr ist in top Zustand. Der Hinterschaft ist um eine Lage verlängert, kann aber jederzeit wieder auf die Originallänge reduziert werden. Den auf den Fotos zu sehende Flimmerschutz habe ich bei meinem Schlosser machen lassen, anschließend wurde er durch eine Fachfirma beschichtet. Durch lösen der sechs Schrauben lässt er sich bequem abnehmen. (Die Kosten hierfür betrugen 210,-) Im Preis ist weiters enthalten: Ein Koffer, Zweibein von Fortmeier, Picantinny, ein original Flimmerband von Steyr-Mannlicher und natürlich die Betriebsanleitung sowie die Originalrechnung. Nicht dabei ist die Optik und auch nicht die Montage.

Das Gewehr ist äußerst präzise, bitte sehen Sie hierzu beiliegende Fotos. Die Bestschussgruppe (5 Schuss) betrug auf 300 Meter 28 mm.

Weil schon einige angefragt haben: Den Metallflimmerschutz verkaufe ich nicht extra!

Wie immer bei mir "First come, first serve"
Kontakt
Plz, Ort2380 Perchtoldsdorf
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat