Ballistische Maske IIIA Devtac Ronin NEU EINZELSTÜCK

08.11.2017 - 13:39
Inseratnummer38411
Preis2799 €
Neupreis3000
HerstellerDevtac
ModellRonin
KaliberIIIA
ZustandNeu
Stück1
Beschreibung
Biete hier eine absolute Rarität und Einzelstück an, gibt es kein zweites Mal bei uns!

Die Devtac Ronin ballistische Maske (IIIA), Sonderanfertigung aus Japan, 1-2 Jahre Wartezeit wenn man überhaupt eine bekommt.

Die Maske ist NEU, habe sie nur für die Fotos aus der Verpackung genommen.
5 Jahre Garantie auf die ballistischen Teile, 2 Jahre Garantie auf die Elektronik (Belüftungssytem der Linse).

Das ist mein absolutes Highlight aus meiner Sammlung, habe einenhalb Jahre auf sie gewartet, aber in der Zwischenzeit haben sich die Prioritäten geändert (Nachwuchs steht ins Haus) und ich konnte den "Sinn" der Maske vor meiner Lebensgefährtin nicht mehr rechtfertigen ;-))

Daher trenne ich mich schweren Herzens von ihr - habe sie ja erst im Sommer erhalten. Daher NEU und komplett unberührt inkl. Garantie vom Hersteller.

Zu den Fakten:

- Sonderanfertigung in der Standardgröße für Europäer
- 2,4kg
- 80% ballistischer Schutz (IIIA amerikan. Standard bis Mag. 44) des Kopfes durch 7mm Platten
- Polycarbonat Linsen (Splitterschutz) mit integrierter elektr. Belüftung (!) somit kein anlaufen der Linsen. Mehrere Ventilationsstufen. Batterie nicht inkl.
- Größenverstellbar durch Verschraubungen und durch extra Schaumstoff im Innenteil
- Wangenplatten getrennt voneinander abnehmbar (mit Powermagneten befestigt, können auch verschraubt werden) um das Zielen mit verschiedenen Optiken (Wangenauflage) zu ermöglichen
- extra side rails (Picatinny)
- extra Linse
- extra Stirnplatte mit Montagevorrichtung für Nachtsichtgerät (siehe Bilder) und zusätzliche flache Stirnplatte

Hier ein kurzes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=6z1HWtPeZpk

Abzuholen in Wien, Versand nach Absprache möglich.

Auf Tauschangebote oder seltsame Preisvorstellungen werde ich nicht antworten.
Sie ist NEU inkl. Garantie des Herstellers, daher gebe ich sie für den Preis weiter den ich bezahlt habe. Einmalige Gelegenheit, da kein zweites Mal bei uns zu haben.
Kontakt
Plz, Ort1030 Wien
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat