Schmeisser AR15 M5F 16,75 Zoll mit viel Zubehör

17.05.2018 - 10:37
Inseratnummer72181
Preis2800 €
HerstellerSchmeisser
ModellM5F
Kaliber223
ZustandFast neu
Stück1
Gültiger Beschuss1
VisierungFlip Up Visierung
Zubehörsiehe Beschreibung
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
- Schmeisser AR15 M5F (freischwingender Lauf, bessere Präzision) in Kaliber .223
- 16,75 Zoll / 42,5cm Lauf
- Two-Stage Match Abzug
- Keymod Vorderschaft
- FlipUp Visierung
- Verstellbarer CAA Hinterschaft mit 6 Positionen
- CAA Multigriff mit verschiedenen Einsätzen

- Toni Systems Verschlussfanghebel (für Bedienung auf der rechten Seite)
- Toni Systems vergrößerter Repetierhebel
- Toni Systems vergrößerter Magazinauslöser

- 5x 20 Schuss MagPul Magazine
- 1x 10 Schuss Schmeisser Magazin
- 3 Höppner und Schumann Doppel-Magazinholster

- original Hartplastik Transportkoffer inkl. Putzzeug und Original Zubehör

Optional, aber sehr empfehlenswert sind folgende Teile im Bundle um 3000EUR erwerblich und schon verbaut:
- SETS Match Grade Kompensator (auf Bild erkennbar)
- Silent Buffersystem (mit 3 Gewichten, abgestimmt auf Kompensator)

Aufgrund von Zeitmangel verkaufe ich mein sehr gut gepflegtes AR15 von Schmeisser, Model M5F, gekauft 03/2016 beim Händler in Bludenz (Vorarlberg).

Das Gewehr hat nicht einmal 600 Schuss gemacht, wurde nach jedem Schießstandbesuch gründlichst gereinigt, sowohl Upper/Lower als auch der Lauf selber. Sehr gutes Trefferbild auf 100+m!

Die verbauten Teile erleichtern die Handhabung des Gewehres und die Kombination Buffer-System und Kompensator lassen das Gewehr beim Schießen ohne Hochschlag sehr ruhig bleiben, kein Vergleich als wie mit den Originalteilen.

Probeschießen und mehr Fotos bei echtem Interesse möglich.

Verkauf logischerweise nur an WP oder WBK Besitzer.
Kontakt
NameMichael
Plz, Ort6850 Dornbirn
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat