AMT Hardballer, .45ACP

16.03.2024 - 09:58
Inseratnummer540367
Preis700 €
HerstellerAMT
ModellHardballer
Kaliber.45 ACP
ZustandFast neu
Gültiger Beschuss1
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufe fast nagelneue AMT Hardballer mit wunderbarem Abzug und Pachmayr Gummigriffschalen + 1 Reservemagazin. Schrankwaffe!

Und nun ein paar Infos um mir Zeitdiebstahl zu ersparen!
Die Waffe ist fast nagelneu (wie oben beschrieben).
Es gibt keine zusätzlichen Fotos (Leute die zusätzliche Fotos bei einer fast neuen Waffe verlangen, kaufen sowieso nicht)
Die Waffe wurde 1978 in Österreich beschossen.
Ich weiß nicht wie viel mit dieser Waffe geschossen wurde da ich 1978 noch lange nicht berechtigt war eine Waffe zu besitzen.
Ich weiß vom Vorbesitzer der diese Waffe hatte dass sie nie geschossen wurde.
Ich weiß nicht wie viele Vorbesitzer diese Waffe hatte.
Ich weiß dass sie einen traumhaften Abzug hat. Das Abzuggewicht kenne ich nicht.
Ich fahre nicht nach Wien oder sonst irgendwo hin um die Waffe zu liefern.
Die Waffe wird in Salzburg Stadt vom Käufer abgeholt!
Komunikation findet anfangs hier statt, nicht über WatsApp, Facebook oder einer anderen Plattform.

Wer ernsthaftes Kaufinteresse hat kann die Waffe selbstverständlich besichtigen und ausprobieren.

Da es sich bei diesem Verkauf um einen Privatverkauf handelt, wird eine gesetzliche Gewährleistung oder ein Rückgaberecht nach EU-Recht ausgeschlossen.
Kontakt
Mitglied seitNovember 2010
Plz, Ort5020 SALZBURG
LandÖsterreich
Abholung
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.