Ruger SR1911 .45 ACP

04.02.2018 - 15:11
Inseratnummer58072
Preis959 €
HerstellerRuger
ModellSR 1911
Kaliber.45 ACP
ZustandFast neu
Stück1
Gültiger Beschuss1
Lauflänge127mm 5 Zoll
VisierungKimme u. Korn
ZubehörNeues Hart-Case, neue Boresnake 54 Stk Restmunition
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkauft wird praktisch eine neue Waffe, Kaufdatum 07.12.2017, mit der Waffe wurde eine Schüttpackung S&B Muni zu 140Stk. gekauft und 86 Stk. verschossen. Zur Pistole kann ich nur sagen einfach Top, sehr gut verarbeitet Super Abzug, mehr um das Geld geht nicht. Habe auch einen Tuning-Kit fürn Abzug gekauft, aber nicht eingebaut weil er gut ist so wie er ist. Kann um 30.- erworben werden, einbau kann ich machen wers nicht kann, soll laut Hersteller minus 650g bringen. FIXPREIS, KEIN TAUSCH, GARANTIE JA, VOM HÄNDLER DA NEUWAFFE!

Verkaufsgrund ist, mir das Kaliber nicht liegt.

Waffenhändler in Baden Verkauft exakt dieses Modell um 1399.-
Zahlreiche Testberichte im Internet

Die wichtigsten Eigenschaften im Überblick:
Series 70 ohne Schlagbolzensicherung

• 3-Dot Novak Low Mount Visier
• Vergrößerte Auswurfkammer
• Traditionell schlankes Design
• Verlängerte Daumensicherung
• Beavertail Griffstück Sicherung
• Extra großer Magazinauswerfer Knopf
• Skelettierter Aluminiumabzug und Hammer
• Trockene und direkte Abzugscharakteristik
• Lauf und Laufbuchse sind aus einem Block gefräst
• Je ein 7 Schuss und ein 8 Schuss Edelstahlmagazin
• Im Lieferumfang befinden sich außerdem, ein Titan Schlagbolzen sowie ein Laufbuchsenschlüssel

Technische Eigenschaften der Ruger SR1911 .45 ACP Pistole

Kaliber: .45 ACP
Magazinkapazität: 8+1
Lauflänge: 127 mm
Gesamtlänge: 220 mm
Gewicht: 1106 g
Visierung: Verstellbar
Griffstück: Stahl - Silber
Griffschalen: Holz - Natur


Kontakt
NameC.S.
Telefon+436641303654
Plz, Ort1230 Wien
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat