Walther PPK 7,65 mm Ulm, Originalverpackung + Holster + Munition

03.01.2018 - 15:27
Inseratnummer55298
Preis370 €
HerstellerCarl Walther Waffenfabrik Ulm / Donau
ModellPPK
Kaliber7,65 mm Browning
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
ZubehörOriginalverpackung, Bedienungsanleitung, Anschußscheibe, Holster, 36 Stk. Munition
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Wegen Überbestandes verkaufe ich hiermit meine Walther PPK inkl. Zubehör.

Ich bin kein PPK-Experte und kann somit nur sagen, dass ich die Waffe vor längerer Zeit selbst gebraucht gekauft habe. Zur Schussbelastung durch den Vorbesitzer kann ich keine Angaben machen.
Die Pistole befindet sich m.E. in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos) und wurde von mir vor einigen Jahren komplett gereinigt, konserviert und seitdem nicht mehr geschossen.
Das Baujahr der Pistole dürfte lt. Anschußscheibe 1968 sein.

Verkauft wird das Set bestehend aus:
1 x Pistole
2 x Magazin (einmal kurz, einmal mit Fingerauflage)
1 x Originalverpackung inkl. Handbuch und Anschußscheibe
1 x Holster Marke "Stolla Wien"
30 x Magtech VM-Munition
6 x S&B VM-Munition

Die Waffe kann gerne an meiner Wohnadresse besichtigt werden.
Für Fragen zum Angebot stehe ich gerne zur Verfügung.

Update aus gegebenem Anlass:
Ein Waffenkauf sollte eine ernste Sache sein und nimmt mich als Verkäufer in Sachen Sorgfalt ein wenig in die Pflicht. Aus diesem Grund erfolgt der Verkauf ausschließlich an Österreicher. Auch werden Anfragen wie "was is' finale Preis, Chef?" nicht beantwortet.
Kontakt
NameRoman Eder
Plz, Ort1140 Wien
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat