Mercury Sport ST18 Kal. .308 Win Repetierbüchse

29.03.2024 - 14:09
Inseratnummer543070
Preis1350 €
Neupreis1889,00
HerstellerSabatti
ModellMercury Sport ST18
Kaliber.308 Win.
ZustandFast neu
Stück1
Gültiger Beschuss1
ZubehörBipod Zweibein, 2. Magazin, Hartschalenkoffer, Schalldämpfer mit HeatCover
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufe wg. Schießsportaufgabe mein wenig geschossenes Mercury Sport ST18 im Kaliber .308 Win.
Mit dem ST18 wurden maximal 100 Schuss abgefeuert. Das Gewehr, sowie das Zubehör wurde im Frühjahr 2022 erworben.

Für das Gewehr mit Zweibein, Reservemagazin, Hartschalenkoffer und Mündungsfeuerdämpfer möchte ich 1.350,00 EUR. Neupreis Gewehr 1889,00 EUR. Alleine das Reservemagazin kostet neu 75,00 EUR.

Das ZF habe ich mittlerweile verkauft. Es ist also nicht mehr Bestandteil der angebotenen Waffe. Die Fotos mit dem abgebildeten ZF dienen nur Anschauungszwecken.

Den Schalldämpfer kann ich leider nur an Inhaber einer Jagdkarte dazu verkaufen. Kostenpunkt inkl. HeatCover 250,00 EUR, siehe auch separates Angebot.
https://www.waffengebraucht.at/zubehoer/sonstiges-zubehoer/jaki-schalldaempfer-30-fuer-5-8x24--545346

Das Mündungsgewinde wurde von einem Büchsenmacher nochmals nachgearbeitet, da das Original Mündungsgewinde unsauber verarbeitet war.

Wenn jemand das komplette Set, also Gewehr inklusive Schalldämpfer nehmen möchte, runde ich den Kaufpreis auf insgesamt 1.550,00 €. Der Neupreis für das Set lag bei über 2.500,00 EUR.

Hier noch die ganzen Daten von den einzelnen Bestandteilen:

Mercury Sport ST18
- Kaliber .308 Win
- Gesamtlänge: 101 cm (51-cm-Lauf)
- Drall: 11"
- Mündungsdurchmesser: 22 mm
- Mündungsgewinde: 5/8“x24
- inklusive Mündungsbremse
- 2-stufiger Matchabzug
- 7-Schuss-Einsteckmagazin
- Gewicht: 4,7 kg

Jaki Mini Sniper - Schalldämpfer
- passend für Kaliber .30, .30-06, .308
- für UNEF 5/8x24
- Länge: 200 mm
- Verlängert den Lauf um: 200 mm
- Dämpfwert: ca. 33–36 dB
- Durchmesser: 49,5 mm
- Gewicht: 460 g

Kontakt
NameRobin Goldgruber
Mitglied seitDezember 2020
Plz, Ort4794 Kopfing im Innkreis
LandÖsterreich
Abholung
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.