Smith & Wesson 10-7 38. special Snubnose, 6-schüssig, 2 Holster, Zubehör

18.10.2017 - 17:26
Inseratnummer15851
Preis320 €
HerstellerSmith & Wesson
Modell10-7
Kaliber38 special
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
Lauflänge2 Zoll
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
verkaufe meine gepflegte Smith & Wesson 10-7, 6-schüssig, weil ich am Schießstand nur noch mit der Glock im Kaliber 45 übe - die hat mehr "Wums". Jerry Cotton und alle FBI-Kollegen hatten eine, jetzt können Sie auch eine haben. Revolver ist sehr gepflegt und war fast ausschließlich eine reine Tresorwaffe. Montiert ist ein Top-Pachmayer Griff. Mit dabei: ein Gürtelholster aus Leder (Sickinger), ein Schulterholster (Bianchi), 20 Schuss Vollmantel, ein Speedloader und die original Holzgriffe. Waffe schiesst sehr sanft und präzise, auch für Frauen bestens geeignet, dabei kompakt. Verkaufe natürlich nur an Berechtigte, keine Ausländer.
Kontakt
Plz, Ort1010 Wien
LandÖsterreich
Kontakt aufnehmen

Privatinserat