Microtech Auto Stitch

08.02.2024 - 15:39
Inseratnummer532349
Preis400 €
Neupreis550€
HerstellerMicrotech
ModellAuto Stitch
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Länge206mm
Beschreibung
Das Messer ist ein ehrlicher User und hat bei mir 1,5 Jahre Taschenzeit hinter sich. Es wurde normal gebraucht und keinesfalls missbraucht (nix gehackt oder son Scheiß).

Wem die ersten Kratzer auf seinem Zeug auch immer extrem schmerzen ist hier genau richtig. Das Stitch hat nämlich schon ein paar kleinere Gebrauchsspuren, der erste Schmerz fällt somit weg!

Die Gebrauchsspuren halten sich aber in Grenzen und ich habe versucht alles ordentlich zu fotografieren. Teilweise schauen die „Macken“ auf den Fotos „schlimmer“ aus als in der Realität ! Für weitere Nahaufnahmen/Videos fragt mich gerne.

Die Klinge wurde vom Alex Kremer auf knappe 8,5cm (42a…)gekürzt. Ist Geschmackssache, bitte hier keine Diskussion dadrüber, ich persönlich finds viel geiler 🤷‍♂️ zudem wirkt die Spitze somit viel robuster.

Flippt wie sau und die Handlage ist ein absoluter Traum. Nix wackelt, nix klappert.

Die Feder kann problemlos entfernt werden und schon hat man eine „Art“ Ram-Lock (Knopf drücken, Klinge aufflippen, Knopf los lassen, fertig) hat somit ordentlich Fidget-Toy-Charakter.

Klinge rasiert und wurde von mir immer aufm TSPROF Blitz geschärft. Also sauber und scharf

Wer einen extrem robusten, zuverlässigen Folder braucht, zugreifen!
Kontakt
NameLukas Steiner
Mitglied seitMärz 2013
Telefon06642519873
Plz, Ort6300 Wörgl
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.