Micro Roni Advanced Kit mit Holosun HS403GL

22.10.2017 - 18:27
Inseratnummer46428
Preisverkauft520 €
Neupreis750
HerstellerCAA
ModellMicro Roni
ZustandFast neu
Stück1
OptikHolosun 403GL
Zubehör2x Daumenauflage, 1-Punkt-Tragegurt, faltbare mechanische Visierung Vorne und Hinten, im Gehäuse montierte Lampe, Koffer
Beschreibung
Verkaufe hier ein absolut neuwertiges Micro Roni mit einem Holosun 403 GL Rotpunktvisier.
Die Micro Roni dürfte jedem ein Begriff sein, man nimmt seine Glock 17,22 oder 31, montiert den Ladehebel am Griffstück, legt die Glock in das Roni-Gehäuse ein und schon führt man die die Glock wie eine "Langwaffe". Eine Lampe zu montieren ist legal, da sie weiterhin als FFW gilt.
Ich habe das Roni ein einziges mal verwendet, bin aber dann auf einen AR15 9mm Upper umgestiegen und brauche keine zwei 9mm Karabiner. Der Preis für das Roni Advanced Kit allein ist in Österreich über € 500-, daher ist das hier ein absolut fairer Preis.

Bei Interesse bitte per Nachricht melden.
Kontakt
Plz, Ort6082 Patsch
LandTirol
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat