Leica Geovid 8x56 HD-B

20.02.2024 - 17:24
Inseratnummer534977
Preis1790 €
HerstellerLeica
ModellGeovid
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Beschreibung
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren trenne ich mich von meinem geliebten Leica Geovid.

Wie die meisten Interessierten wahrscheinlich wissen, handelt es sich um ein Fernglas der absoluten Oberklasse mit extremer Glasqualität, hoher Vergütung, und der Besonderheit eines Entfernungs- und Winkelmessers. Auch ein ballistischer Rechner ist ins Glas integriert.

Damit eignet es sich hervorragend für den typischen deutschen Jäger, der sowohl vom Ansitz auch mal bis in die Dunkelheit jagen möchte als auch für den ambitionierten Bergjäger wem es insbesondere auf eine genaue Entfernungsmessung ankommt.

Das Glas ist in hervorragendem Zustand.
Nach meinem Auge konnte ich keinerlei Kratzer an Okular oder Linse erkennen. Alles funktioniert und es gab bisher keinerlei Mängel.

Zubehör, insb. Tasche, Gurt, Schutzkappen und co. sind vorhanden.

Garantie und Heft sind dabei.
Leider konnte ich bisher die Rechnung nicht wiederfinden, da ich das Glas in einem Ladengeschäft gekauft habe. Doch auf Nachfrage bei Leica sind jegliche Reparatur- und Garantiefälle auch mit der Modellnummer und dem Garantieheft abgedeckt.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden.

Gruß, Martin
Kontakt
NameMartin Ortmeier
Mitglied seitFebruar 2024
Plz, Ort25813 Husum
LandDeutschland
Abholung
Versand
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.