PULSAR Nachtsichtgerät DN 55

30.06.2020 - 11:59
Inseratnummer307293
Preis600 €
Neupreis1550
HerstellerPulsar
ModellDN 55
ZustandFast neu
Stück1
Zubehörsiehe Bildbeschreibung
Beschreibung
Biete hier mein DN 55 an, da ich auf ein Wärmebildgerät umgestiegen bin.
War immer zufrieden damit, da ich an der Kirrung genug sehen konnte.

Beschreibung der Bilder:
- das DN 55 als Vorsatzgerät mit Schutzdeckeln
- Komplett montiert am ZF
- Seitenansicht mit dem wildsicheren IR-Aufheller (ich habe keine Reaktionen von Wild darauf gesehen)
- der Pulsar-Adapter für ein 42er ZF. Du mußt Deinen ObjektivAUSSENdurchmesser messen und dann sehen welches Innenteil (von 46 - 50mm Außendurchmesser (s. Bild)) Du in den Adapter zur Klemmung einsetzt
- Stoßsichere Aufbewahrungsbox
- Transportfutteral für Gerät + Adapter + IR-Aufheller
- Zubehör: 2x Batteriepack, so daß man nachts wechseln kann; Handschlaufe; Fernbedienung (habe ich nie benutzt); Schutzsäckchen für Batteriepack; Kabel zum Anschluß an Datenübertragung (habe ich auch nie benutzt)
- Beschreibung des Einschiessens ist über Youtube einfach zu erlernen

Ich bin gerne bereit Dir bei der Anpassung an Deine Waffe zu helfen, wenn es zeitlich und entfernungsmäßig machbar ist.

Als Abschluß muß die Bemerkung kommen, daß dies ein Privatverkauf ist und daher jede Garantie oder Gewährleistung für das Produkt nicht übernommen wird.

Weidmannsheil
Ulrich
Kontakt
NameUlrich Freieck
Plz, Ort9201 Krumpendorf
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat