Ferlacher Hahnbüchsflinte von Franz Sodia, Kal. 22 WMR, 16/65

10.12.2025 - 09:09
Inseratnummer657196
Preis1.790,00 €
HerstellerFranz Sodia
Kaliber22 WMR, 16/65
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
ArtBüchsflinte
OptikKahles 4×32
MontageSuhler Einhackmontage
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Ferlacher Hahnbüchsflinte von Franz Sodia, Kal. 22 WMR, 16/65 mit Zielfernrohr Kahles Helia 4×32 – Hochwertige Jagdwaffe für Sammler und Jäger
Die Ferlacher Hahnbüchsflinte von Franz Sodia in Kaliber 22 WMR (WMR = Win Mag Rimfire) ist ein Meisterwerk der Waffenfertigung aus der traditionsreichen Region Ferlach, bekannt für exzellente Jagdwaffen. Diese Büchse kombiniert Präzision mit einer edlen Verarbeitung und bietet sowohl für Sammler als auch für aktive Jäger eine herausragende Wahl.

Die Waffe verfügt über eine Lauflänge von 67,7 cm und ist mit einem hochwertigen Zielfernrohr Kahles Helia 4×32 ausgestattet, das eine präzise Zielerfassung bei allen Lichtverhältnissen gewährleistet. Die Suhler Montage sorgt für einen stabilen Sitz des Zielfernrohrs und eine optimale Schussgenauigkeit.

Der Schaft dieser Flinte ist mit einer deutschen Backe versehen, was nicht nur die Ergonomie und Handhabung verbessert, sondern auch für ein ansprechendes, klassisches Design sorgt. Das Kaliber 22 WMR (16/65) bietet eine exzellente Schussleistung und eignet sich hervorragend für die Jagd auf kleinere Wildarten.

Diese Ferlacher Hahnbüchsflinte von Franz Sodia ist nicht nur eine funktionale Jagdwaffe, sondern auch ein begehrtes Sammlerstück, das die Tradition der Ferlacher Waffenfertigung in höchster Qualität widerspiegelt. Holen Sie sich dieses exklusive Stück für Ihre Sammlung oder für den erfolgreichen Einsatz bei der Jagd!
Kontakt
Firma

Waffenstube Guggi GmbH

KontaktpersonHerbert Guggi
Mitglied seitOktober 2015
Telefon0043 316 711878
AdresseWienerstrasse 9
Plz, Ort8020 Graz
LandÖsterreich
Homepagehttp://www.waffen-graz.at
Abholung
Versand
Versand ausschließlich an zertifizierte Händler. Beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen laut österreichischem Waffengesetz.
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.