Winchester Model 190 Selbstladerepetierbüchse.22lr

22.04.2026 - 18:08
Inseratnummer683769
Preis170,00 €
HerstellerWinchester
Modell190
Kaliber.22lr
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Die Winchester Model 190 ist eine halbautomatische Kleinkaliberbüchse im Kaliber .22 LR, die zwischen 1967 und 1980 produziert wurde. Sie gilt als zuverlässige und präzise Waffe für das Freizeitschießen ("Plinking").

Wichtigste Merkmale:

Magazin: Röhrenmagazin unter dem Lauf mit einer Kapazität von ca. 15 Schuss bei .22 LR.
Vielseitigkeit: Kann oft verschiedene .22er Patronen (Short, Long und Long Rifle) verschießen.
Bauweise: Verfügt meist über ein Gehäuse aus schwarzem Leichtmetall und einen Hartholzschaft.
Visierung: Standardmäßig mit verstellbarer Kimme und Korn ausgestattet; das Gehäuse ist oft für die Montage von Zielfernrohren genutet

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen die Waffen in Natura anzusehen oder sich bei Fragen telefonisch bei uns zu melden.

Telefon: 0226663084
Kontakt
Firma

Jagdstube Bauer OG

Mitglied seitDezember 2018
Telefon0226663084
AdresseJosef-Sandhofer-Straße 4, 2000 Stockerau
Plz, Ort2000 Stockerau
LandÖsterreich
Abholung
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten oder wenn der Empfängername nicht mit dem IBAN übereinstimmt!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.