Phanom Arms Ghost .223 Rem inkl. Optik und Zubehör

23.10.2019 - 20:45
Inseratnummer148467
Preisverkauft1600 €
Neupreis1900
HerstellerPhantom Arms
ModellGhost
Kaliber.223
ZustandFast neu
Stück1
Gültiger Beschuss1
OptikVortex Crossfire II 3-12x56
MontageVortex Cantilever Mount
ZubehörCaldwell Bipod, Magpull Pmag 30 Gen2
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Ich verkaufe schweren Herzens meine Ghost inkl. Optik und Zubehör da ich auf einen Halbautomaten umsteige.

Die Ghost ist ein Vorderschaftrepetierer (Kategorie C) von Phantom Arms. Es ist das Modell mit dem zusätzlichen seitlichen Repetierhebel.

- Lauf: 14.5″ mit 1:9″ Drallsteigung
- Mündungsgewinde: 1/2x28tpi UNEF
- Abzug: MilSpec-Trigger

Ebenfalls dabei ist der Kompensator ein 30er Magpull Pmag Magazin und das Vortex Crossfire II mit Cantilever Mount sowie der Caldwell Bipod. Eine Gewehrtasche gebe ich ebenfalls dazu

Eingeschossen ist die Waffe auf 100m, Ich habe damit ca. 200 Schuss abgegeben, das Trefferbild ist hervorragend.

Schussbelastung mit Schiessbuch belegbar.

Für die Waffe, Optik und sämtliches Zubehör liegen die Originalrechnungen und Kaufbelege vom 09.11.2018 vor

Gerne auch Eintausch gegen eine Schmeisser M4F in .223 Rem

Kontakt
NameAlexander
Plz, Ort2352 Gumpoldskirchen
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat